Donnerstag, 3. Juli 2008

Nachtrag World Youth Day

Eine Gruppe schwuler und lesbischer Katholiken wird am World Youth Day Kondome aus Protest gegen die Einstellung des Papstes zur Homosexualität verteilen. Das nenne ich einmal Protest.


A propos Protest:

Auch Scientology hat sich zu Wort gemeldet und will auch irgendwas. Wahrscheinlich Geld. Die sind hier aber noch unbeliebter als die römisch-katholische Kirche und müssen immer wieder Demonstrationen vor ihren Toren erleben.

Nicht am Bild: Links neben The little Mermaid und Scientology ist das Sydney Fire Department HQ. Auch nett...
Und für alle, die immer noch nicht wissen, woran John Travolta glaubt, hier ein kleiner Leitfaden.
Herzlichen Dank.

10 Kommentare:

Flo Enpunkt hat gesagt…

Die Scientology-Story kannte ich schon. Hab das am Anfang in einem tollen Internetforum gefunden und dachte dann, daß das nur Verarsche ist.
Tja. Ein wenig später wurde mir klar, daß die das alles ernst meinen. Beeindruckend.

Was mir gefehlt hat war der E-Meter:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Stresstest.jpg
mit dem man von Scientologen gratis "Stress Tests" erhält, welche in Wirklichkeit natürlich den Thetan-Befall des Individuums mißt, welcher in Wirklichkeit natürlich gar nichts mißt. Oder misst? Keine Ahnung.
Auch das OT-Level darf nicht unerwähnt bleiben. Je mehr Thetans man los wird, die sich sonst an den eigenen Körper hängen, desto höher steigt man im Operating-Thetan-Level, wobei 9 glaub ich das MaxOut ist. So wie Stufe 70 in World of Warcraft oder Stufe 100 in Dungeaons&Dragons.
Nur kostet ein Monatsbeitrag für Warcraft wahrscheinlich so 10 € (keine Ahnung, spiels ja nicht), und ein Auditing u. U. ein bisserl mehr.

Clemens hat gesagt…

Ich bin ja Xenuistenwaldläufer 6. Stufe mit einem +3 E-Meternunchaku gegen Thetanen.

Man muss sich nur zu wehren wissen...

Dass Menschen auf der Sinnsuche allen möglichen Schmonzes glauben, ist mir ja eigentlich egal, aber Boing 737 mit Raketenantrieb auf Massenmordmission um der Überbevölkerung Herr zu werden, das klingt ziemlich nach einem abgelehnten X-Faktor-Drehbuch.

Als Sekundärliteratur hier auch empfehlenswert ist die Southpark-Folge, in der Stan die Reinkarnation von L. Ron Hubbard ist.

Flo Enpunkt hat gesagt…

Bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=UrTrzsIxcXs

Nach Konsum dieses Clips ist man voll ausgebildet und kann seine Vorurteile frei äußern und sie als Fakten darstellen.

Flo Enpunkt hat gesagt…

Ich verbleibe mit einem herzlichen IÄ IÄ YOG SHOGGOTH!!

Clemens hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Clemens hat gesagt…

Vorbildhaftes Engagement!

Ich sage nur mehr:

Coranon Silaria, Ozoo Mahoke!
Mahoke! Mahoke!

http://farm2.static.flickr.com/1131/880126740_61e9a48fa1.jpg?v=0

Flo Enpunkt hat gesagt…

Bravo! Du schreibst schon Posts, die von Blogger entfernt werden.
Ich hab da eine ganze Liste von Ausdrücken, dieDieser Post wurde vom Autoren entfernt.

taz hat gesagt…

ich hoffe du denkst daran, papst benny nach melbourne in die docklands zu schicken.

zur vermittlung des glaubens folgender beitrag: http://www.joyfultoons.com/Pages/gallery1.html

Clemens hat gesagt…

Ich habe soeben erfahren, dass el popo vielleicht zu unserem Empfang kommt... Das wird vielleicht ein Spass.
Seine Heiligkeit Papst Benedikt der 16te und Kardinal Schönborn sind ja die Starsky & Hutch der katholischen Kiche.

Das ist schon irgendwie aufregend, vor allem, weil an dem Tag die Sydney Harbour Bridge gesperrt ist und ich noch nicht weiss, wie ich überhaupt in die Stadt kommen soll.
Und die Bahn streikt....

Vielleicht sollte ich bei einer Reederei anheuern, dann werde ich doch noch Pirat.
ARRRRGHH, Matee!!
Dann würde ich aber bei Glücksrad verlieren!
"Nein, kein RRRR dabei, leider!"

taz hat gesagt…

Nur falls dir das Protokoll nicht geläufig ist: als Österreicher empfängt man den Papst mit den Worten:
„Grüß Gott, wir kennen uns schon“.
Das sollten möglichst alle sagen, und seit letztem Sommer stimmt es ja auch irgendwie.