Freitag, 4. April 2008

The decider

Knapp 2 Monate vor der Abreise nach Australien mußte ich mich der Frage stellen, wohin ich denn (neben Sydney) noch fahren möchte und welches Rugbyteam sich meiner erbarmt.

In der Kategorie Südseeinsel standen zur Wahl: Fiji, Vanuatu, Tonga, Papua NeuGuinea oder Samoa
And the winner is:
Fiji (weil ich eben auf politische Unruhen stehe [Georg versteht das sicher])

In der Kategorie Wanderdestination waren nominiert: Tasmanien oder Neuseeland (beide Hauptinseln)
Gewonnen hat:
Tasmanien (weil heute wirklich schon jeder einmal in Neuseeland gewesen ist)

Schlussendlich gab es 3 mögliche Rugbyteams:
Norths Rugby Club, Sydney University Rugby Club und Mosman
Erbarmt hat sich:
Sydney University!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab gehört deine Mama kann gar nicht so scharf kochen…

:D

Joker

Flo Enpunkt hat gesagt…

HA! Ich habe deinen Blog gefunden, den du vor deiner Familie geheim halten wolltest. Ich werde nun jeden einzelnen Post mit einer besonders sinnigen Anmerkung krönen. [Anm. d. Verf.: außer ich will nicht)

Wikipedia-Links sind übrigens in etwa so peinlich wie rosa Stülpsocken, außer daß rosa Stülpsocken mal in waren.

Ja, lösch diesen Kommentar nur. Sag feig!